Monthly Archives: Juli 2015

28.07.2015

IMG-20150728-WA0000

Ich bin noch einige Infos schuldig. 1. Der zweite Reparaturversuch mit dem richtigen Kühlmittelflansch gelang auf Anhieb. Der Lupo kann jetzt wieder all seine Flüssigkeiten bei sich halten. 2. Nach einer kurzen Testfahrt an die dänische Nordsee kann ich mit Sicherheit sagen, dass der Lupo die 80 Kilometer ohne Kühlwasser gut überstanden hat. Beste Voraussetzungen für die Wüstenetappen. Erste Sponsoren… Read more »

02.07.2015

IMG-20150702-WA0000

Es ist endlich Sommer. Die Temperaturen liegen jenseits der 30 Grad. Und auch dem Lupo wurde es gestern etwas zu warm. Fing doch auf dem Nachhauseweg plötzlich im Armaturenbrett diese rote Leuchte mit dem Temperatur-Symbol an zu blinken… Was macht man in einem solchen Fall? Ist doch ganz klar, nach Hause fahren natürlich. Waren ja auch nur noch 80 Kilometer…. Read more »