05.03.2016 8.Etappe

20160305_151346 Heute war die ehm…
achte Etappe !? Und es ist Samstag.
Ohne nachzusehen weiß ich solche Sachen nicht mehr.
Heute früh waren wir noch in Marakesch, aber jetzt am Abend liegt dies gefühlt schon eine Ehwigkeit zurück.

Unser Weg führte uns heute durch das Atlas-Gebirge. Wir haben uns dieses Mal nicht für die Passstrecke nach Agadir sondern für das Paradise Valley entschieden.
Wobei Tal als Synonym für den heutigen Streckenverlauf so gar nicht stimmt.
Das Streckenprofil könnt ihr euch hier auf der Homepage des Schlumpfmobils ansehen. Und wenn ihr schonmal dort seid, dann leßt auch gleich den Tagesbericht mit.
Es war toll heute. Als Ausgleich für den kurzen Text stelle ich viele Bilder und wenns klappt ein Video ein.

20160305_151603

20160305_150833

Video folgt!

 

 

3 thoughts on “05.03.2016 8.Etappe

  1. Annelie

    sehr schöne Fotos :-) Da wird man langsam neidisch 😉 aber Danke , dass wir hier alles verfolgen können . Viel Spaß und weiterhin unfallfreie Reise. Liebe Grüße an Alle .

    Reply
  2. Katrin Kunz

    Eine wirklich wunderschöne Landschaft. Weiterhin solche tollen Eindrücke und eine gute Weiterfahrt.
    Liebe Grüße Katrin 😉

    Reply
  3. Manfred Brendel

    Hallo Mike,
    wirklich eine tolle Sache die Ihr hier veranstaltet. Da möchte ich auch gerne dabei sein.
    Eure Berichte und Bilder sind echt toll. Weiterhin Gute Fahrt

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *